Lagotto Romagnolo Zucht
       "Di Casa Odina"

        in 71672 Marbach am Neckar - BaWü               

Zucht-Ziele

 

 

stürmische Umarmung - Lucas und Odina

Bei unserer kleinen, aber feinen Zucht möchten wir gesunde, wesensfeste und gut sozialisierte Hunde züchten.

 

Die Welpen wachsen direkt in der Familie auf  und sind  auf viele Umweltsituationen und alle möglichen Alltagsgeräusche geprägt.  Sie haben die Möglichkeit  im Garten mit vielen Spielsachen zu spielen und werden in engem Kontakt mit Menschen aufwachsen (kein Zwinger, sondern Familienhunde). 

Damit der richtige Welpe auch in die passende Familie kommt, werden in der 7. Woche  Wesenstests durchgeführt und damit der Grundcharakter des einzelnen Welpen festgestellt. Auf diesen Erkenntnissen kann dann die Erziehung durch die neuen Besitzer aufbauen.

 

Erdbeer-Belohnung nach dem wöchentlichen Bürsten, friedlich geteilt mit Paulchen

 

 



Wir erwarten Mitte Februar unseren N-Wurf. Eltern sind Spreadbrooks Banu und Cesare di Casa Odina. Die Welpen sind alle schon versprochen. Bitte keine Anfragen mehr für den N-Wurf stellen.

Im August/September erwarten wir den O-Wurf. Mutter wird unsere Perpetuariis Beyla sein. Als Vater würden wir gerne Ciro di Villa dei Gruccioni nehmen.

Josie wird im Herbst 2024 wieder belegt werden. Es wird der P-Wurf sein. Als Vater ist Comes cordis Urmel-Tico vorgesehen. Geburt voraussichtlich im Dezember 2024.




                   

 


 



 

 

 

 


 

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos